Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet mit Essecke und Sitzgruppe. HD Flachbildschirm TV 81 cm, Radio, DVD, Videorekorder, Safe, Telefon ergänzen die hochwertige Ausstattung. Die Wohnung ist 75 qm groß.

Zwei separate Schlafzimmer bietet das "Haus Girod". Ein Schlafzimmer verfügt über fließend Wasser. Beide Schlafzimmer sind mit einer Sitzecke ausgestattet. Ein Kinderbett und ein Kinderstuhl sind vorhanden. Die moderne Einbauküche verfügt über Elektroherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Gefrierfach und Spülmaschine. Weitere elektrische Geräte sind vorhanden. Auch beim Bad mit Dusche und WC, Föhn, Kosmetikspiegel wird moderner Komfort geboten im "Haus Girod". Ein Extra: Zwei Waschbecken sorgen dafür, dass es im Bad zu keinen Staus kommt.
In liebevoll rustikaler Schwarzwälder Art wurde ein Party-Raum exklusiv für die Feriengäste eingerichtet. So manche frohe Runde wurde hier schon gefeiert.

Wenn Sie hier keine Diashow sehen installieren sie bitte die aktuellste Version von Adob Flash® http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
und stellen sie sicher dass Javascript in Ihrem browser aktiviert ist.

Alle Bilder

Der Grundriss der Wohnung: Grundriss Detailansicht